Döbeln: Valeriia ist tot…

Die Polizei erfuhr 18:30 vom Verschwinden Valeriias. Dem Vernehmen nach war Valeriia früh gar nicht in der Schule angekommen. Daraus ergibt sich für mich die Frage: was ist mit der Schule los? Verantwortungslos. Normalerweise erfolgt sofort, wenn ein Kind unentschuldigt fehlt, die Rückfrage an die Eltern, warum das Kind fehlt. Man hätte also bereits am Vormittag mit der Suche beginnen können. Valeriia wurde getötet, wann sie starb ist noch unklar, Sex war nicht im Spiel. Mein Beileid. 

Nachtrag: „Im Mordfall Valeriia (†9) wurde ein Verdächtiger festgenommen.
Wie die Chemnitzer Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilte, haben tschechische Ermittler den gesuchten Ex-Freund der Mutter in Tschechien festgenommen. Dabei handelt es sich wohl um einen Mann mit moldawischer Staatsangehörigkeit.“

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1653 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.