Reichelts Woche

Oh weh, “not my President” spiegelt doch nur wieder was mehrheitlich unsere “politische Elite” fabriziert. Hass und Hetze. Ich finde es reicht mit diesen Kaspern. Wählt sie nicht, aber geht zur Wahl. Einige dieser “Säh-Experten” beherrschen scheinbar noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung, es heißt sät!

Morgen tobt in Hamburg mal wieder der islamische Wahnsinn, aber “Kalifatsforderungen” seien verboten. Wer es glaubt wird selig…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.