Carsten Jahn zur Glaskugelschau der FAZ…

wenn ein Urteil schon vor dem Beginn des letzten Verhandlungstages feststeht ist es mit der Rechtsstaatlichkeit nicht weit her…

Kleine Randbemerkung, im September 2023 titelte der Spiegel bei einem Artikel über Olaf Scholz “Alles für Deutschland”. In Anbetracht der Spiegel-Archive und der umfangreichen Rechercheteams fordere ich die deutsche Justiz auf auch beim Spiegel tätig zu werden. Man möge bei der Urteilsfindung die deutlich höhere Reichweite  beachten, aber das wird natürlich nicht geschehen. Die deutsche Justiz ist meiner Meinung in weiten Teilen halt auch nur eine Hure der Politik und nicht unabhängig, und so schwindet der Glaube an den Rechtsstaat mehr und mehr.

Das Höcke Urteil ist übrigens noch nicht rechtskräftig…

 

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.