Zittau: Jörg Domsgen (AfD) möchte wieder gewählt werden…

und träumt von 30+x Prozent am 09.06.2024. Viel Unterstützung der Bürgerinitiative Grüner Ring Zittau war seitens der Zittauer AfD Stadträte leider nicht zu verspüren. Auch die Hirschfelder Asylheimgegner erhielten von den glorreichen Stadträten zumindest in der Öffentlichkeit wenig Unterstützung. 

“Ihr kennt mich aus dem Bürgermeisterwahlkampf vor 2 Jahren” finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich bezeichnend. Das muss besser werden Herr Domsgen. Im übrigen kann man ja gegen eine Erhöhung von Kindergartengebühren und für den Erhalt der Hirschfelder Schwimmhalle sein, allerdings sollte man dann auch benennen, welche anderen Projekte dafür sterben sollen.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.