Kommunalwahl – die freien Sachsen jubeln…

Das hat es noch nie zuvor gegeben: Die FREIEN SACHSEN haben als neue Organisation den flächendeckenden Antritt zur Kommunalwahl in Sachsen geschafft und die formalen Hürden bewältigt. Insbesondere die Sammlung der sogenannten Unterstützungsunterschriften, die nur persönlich auf den jeweiligen Rathäusern abgegeben werden konnten, ist für neue Bewegungen eine große Hürde, weshalb der AfD 2014 ebensowenig ein flächendeckender Antritt gelang, wie aktuell der neuen Wagenknecht-Partei. Dass die FREIEN SACHSEN diese Hürde mit über 10.000 Unterstützungsunterschriften, die für die verschiedenen Antritte abgegeben wurden, gemeistert haben, zeigt, welchen Schwung die weiß-grüne Freiheitsbewegung mittlerweile aufgenommen hat. Wir sind gekommen, um den Filz in den Rathäusern und Landratsämtern auszumisten!

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.