Die Löbauer CDU bekam gestern Abend Stroh geschenkt…

NoName_13 (CC0), Pixabay

Ich vermute mal die sächsischen Bauern wollten sich für den untätigen Landwirtschaftsminister auch bei der CDU bedanken. Die Polizei vermeldet:

Löbau, Innere Zittauer Straße
21.02.2024, 23:05 Uhr

Unbekannte haben am Mittwochabend auf nicht erlaubte Art und Weise ihre Kritik an der CDU in Löbau zum Ausdruck gebracht. Insgesamt 6 Männer beklebten ein neues Parteibüro der Partei auf der Inneren Zittauer Straße mit Plakaten und luden Strohballen vor dem Objekt ab, sodass der Zugang zum Büro blockiert wurde. Sachschaden entstand nicht. Die Hinterlassenschaften wurden beseitigt und der Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.