BLV-demo Berlin

Ein kleiner Sturm im Wasserglas, 1500 Lkw seien trotz der widrigen Wetterverhältnisse gekommen https://youtu.be/Gv2vki5KJso, der Hubsi Aiwanger war da und irgend etwas Grünes sollte auch kommen. Auch die CDU schickte einige Sprechblasenabsonderer. Aber die Damen und Herren Lenkradfesthalter wollten sich halt nicht politisch vereinnahmen lassen. Deswegen war wohl die AfD nicht eingeladen. Am Montag wollen alle von 12:00 Uhr bis 12:05 Uhr hupend stehen bleiben. – Ich bin gespannt…

Einer der Redner wurde gerade von der Polizei abgeführt https://youtu.be/Gv2vki5KJso?t=11764 und danach naht ein Grüner Namens “Stefan” als Redner und sondert Gemeinplätze ab. Die CSU Verkehrsminister hätten die Probleme hinterlassen. Und die Polizei müsse besser Fremdsprachen lernen. “Hörst Du Dir mal selber zu?” Buh, buh…

Der Lkw Fahrer war tätowiert:

Passend zum grünen Elend gibt es eine Petition: 

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-bündnis-90-grüne-beantragen

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1630 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.