Zu den Sorgen der Bürger und der Steuerverschwendung in Deutschland…

Lucky2013 pixabay

Kommentar betreff der traurigen Ist-Situation in Deutschland:

Die fraktionslose Joana Cotar bringt es im Bundestag in 2 Minuten und 15 Sekunden kurz und knapp auf den Punkt: Die Ampel muß zurücktreten!

 

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/C/cotar_joana-857234

Zwei Jahre Ampel, zwei Jahre Gehampel!

Was von Chaos-Fürstin Merkel begonnen, bringt die Bundesruinierung in ihrer Ampel-Besetzung mit Grinse-Olav als Hauptfigur und seiner auserwählten Koryphäen-Mannschaft der Unfähigkeit jetzt zu einem unseligen Ende.

Nach Art. 64 Abs. 2 GG leisten die Mitglieder der Bundesregierung bei der Amtsübernahme den in Art. 56 GG vorgesehenen Eid: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen(!) Volkes(!) widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz(!) und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.”

Doch an der Spitze dieses Landes agieren ungeschickt übelste Tölpel, die nur das Wohl und Wehe der ganzen Welt im Auge haben, nur nicht das der eigenen Bevölkerung.

Motto: “The whole world first – Germany last”.

Die Aussage von AfD-Höcke “Alles für Deutschland” wird hingegen strafrechtlich verfolgt, weil dieser Spruch einst Goebbels (oder war´s Hitler?) aus dem Mund gefallen ist – und deshalb heute als verwerflich und verboten gilt!

Hitler hat gewißlich auch geatmet. Bei all dem Schwachsinn von dem wir umzingelt sind, muß man so leider sarkastisch mit knirschendem Sand zwischen den Zähnen fragen: Wird das irgendwann im kriecherisch dressierten Michl-Land auch verboten werden, eben weil der garstige Hitler geatmet hat und es deshalb so “politisch unkorrekt” ist zu atmen!?

Oder macht man sich irgendwann verdächtig wenn man seinen “Führerschein” bei einer Polizeikontrolle zückt, weil man damit der Hitlerverehrung frönt?

Können Politiker wiklich so borniert und mit soviel Blödheit kontaminiert sein?

Angesichts all dem – oft sogar wohlformulierten – Geschwätz muten die Auslassungen und dann infolge Entscheidungen und Handlungen der etablierten Politikerclique jedoch tatsächlich an, als seien sie in einer Dummenschule getroffen worden.

Gezielt und bewußt wird das Volk – auch mit Hilfe der Establishment-Medien, u.a. der GEZ-Staatssender – verdummt.

Dem ist ohne Zweifel so.

Man bedenke beispielhaft nur, mit welch salbungsvoll vorgetragenen Worten und ernsthaft-integer aufgesetzten Visagen sie uns vorgaukeln mit sogenannten “Sondervermögen” die finanzielle Verschuldung im Griff zu haben.

Diese “Sondervermögen” sind nichts anders als gigantische SONDERSCHULDEN, die ZUSÄTZLICH zu sonstigen finanziellen Lasten dem Steuerzahler aufgebürdet werden!

Dass der 60 Milliarden Schuldenberg (alles natürlich “Sondervermögen” ) uns auch noch auf den geplagten Steuerzahlerbuckel gekippt wurde, wurde glücklicherweise in letzter Sekunde vom Bundesverfassungsgericht verhindert.

Man werkelt in diesem Zusammenhang aber beharrlich daran – um doch noch mehr Kredite aufnehmen zu können, um die Schuldenbremse zu umgehen – das bestehende Grundgesetz(!) zu ändern.

Ist das Schuldengebirge, (das sich z.Zt. pro Sekunde(! ) um 3.817 Euro vergrößert) von 2 Billionen 511 Milliarden 643 Millionen noch nicht groß genug? https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/

Um sich eine einzige Milliarde besser vorstellen zu können, hier kurze Erläuterung zu dieser Zahl: Ein Mensch müsste täglich eine Schale, gefüllt mit einem Kilogramm einzelner Reiskörner, essen. Und dies 68 Jahre lang. Dann hätte er endlich 1 Milliarde Reiskörner vertilgt.-

https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/wer-heute-seine-augen-nicht-gebraucht-um-zu-sehen-der-wird-sie-morgen-gebrauchen-muessen-um-zu-57950

Wer soll das bezahlen? Unsere Kinder und Enkel?

Wahrscheinlicher ist, dass geplant ist das alles mit einer sogenannten “Währungsreform” zu eliminieren. Wenn mit weiterer Deindustrialisierung, Deutschland endgültig auf das Ende zusteuert.

Leider gewinnt man mittlerweile mehr und mehr den Eindruck, es ist nicht Dämlichkeit, sondern folgenreiche Bösartigkeit mit der Deutschland vorsätzlich in den Abgrund geführt wird.-

Die Hauptsache, die eigenen Taschen sind gefüllt und alle Lobbyisten-Klientel gut versorgt.

Wie sieht es eigentlich in andern deutschsprachigen Ländern, wie Österreich und der Schweiz aus?

Herrschen dort auch so katastrophale Zustände?

Vermute, dass bei einem Ranking der Versager-Politik Deutschland unangefochen an der Spitze stände!?

Und hier nun zur Erbauung der Deutsch-Michl-Steuerzahler der treffliche Video-Redebeitrag von Joana Cotar (früher AfD)

Fazit – und mit Verlaub:

Die gewissenlosen Polit-Psychopathen die uns zur Zeit regieren, richtiger RUINIEREN, gehören nicht in den Bundestag, sondern vor den Kadi oder in eine geschlossene Irrenanstalt.

Mehr siehe https://wolodja51.wordpress.com/2023/11/28/die-welt-ist-ein-irrenhaus-doch-im-deutsch-michl-land-ist-unzweifelhaft-sitz-der-zentrale-teil1/

https://wolodja51.wordpress.com/2023/11/30/die-welt-ist-ein-irrenhaus-doch-im-deutsch-michl-land-ist-unzweifelhaft-sitz-der-zentrale-teil2/


Dieser Beitrag erschien am 13.12. auf f+f: https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/zu-den-sorgen-der-buerger-und-der-steuerverschwendung-in-deutschland-84626

Related Images:

.

3 Kommentare

  1. Danke, Gerald für Einstellung – mit ausgezeichneter Präsentation – des Beitrages bei Dir!

    Man muß dem Sch(l)afmichl beständig solche Fakten um die Ohren gegeben werden, damit er endlich aufwacht. Das machst Du ja auch beharrlich!

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich selbst habe sie zwar schon lange begraben – aber dann doch immer wieder ausgebuddelt 😉

    • Ich gebe langsam auf, inzwischen ist es wohl zu spät um das Land noch zu retten. Morgen werden mal wieder ein paar Bauern nach Berlin tuckern, während der Rest des Landes schläft, wenn nicht gerade ein Asylantenlager im Wohnungsnähe geplant ist…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.