Achtung Reichelt: Weihnachtswunsch der Deutschen, Rücktritt von Olaf Scholz

Hier springt Reichelt zu kurz. Die Mehrheit der Deutschen wöllte auch den Rest der Ampel los sein. Allerdings stellt sich die Frage was käme danach? Vermutlich eine Neuauflage der vormals GroKo, vielleicht mit Merz als Kanzler. Also die nächste Pleite mit weiterer Flutung durch unkontrollierte Zuwanderung in das Sozialsystem und ein wenig Kahlschlag bei Sozialleistungen. Eine Abschiebeoffensive ist auch von solch einer Regierung nicht zu erwarten. Eine Änderung der Energiepolitik der bisherigen Atom und Kohleausstiegskoalition CDU/CSU/SPD erscheint immerhin möglich.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.