Hilferuf – B96 Filmer AndiBe verurteilt…

Vieles stammt von ihm, wenn ihr hier auf Invalidenturm nach B96 sucht, sind häufig seine Videos eingebunden. Irgendwo oben rechts neben diesem Beitrag (und allen anderen Beiträgen auf Invalidenturm) müsste ein Suchfeld sein, gebt einfach b96 ein, wenn ihr Euch ein Bild von Teilen seiner Arbeit machen wollt. Ich kann leider nicht helfen. Ich bin am Ende meiner finanziellen Möglichkeiten und denke nun langsam darüber nach Invalidenturm einzustellen, weil ich mal wieder Post aus Hamburg hatte, siehe weiter unten im als erstes verlinkten Beitrag (mal wieder).

Ich veröffentliche gerne weitere Informationen und Hilfeersuchen, bei Bedarf einfach (Anmeldung oder Mailadresse nicht erforderlich) unten in die Kommentare schreiben…

Auch am heutigen Sonntag gab es wieder den B96 Protest:

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.