Heute holten Sie Traugott Ickeroth…

vernahm ich. Die Polizei habe mit 20 schwer bewaffneten Beamten 5:00 Uhr früh Ickeroths Wohnung gestürmt und ihn verhaftet.

Wer zum Teufel ist Ickeroth, dachte ich so vor mich hin. Ich habe mal Google bemüht. Scheinbar ein ziemlich esoterisch veranlagter Verschwörungstheoretiker mit guten Kontakten zu den überirdischen Mächten. Er hat ein paar Bücher geschrieben und verwebt ganz gut Fakten mit Mysterien. WEF, NWO, Adenochrome, Satanismus, WTZ, alles dabei, aber Gott wird es richten…

Macht Euch selbst ein Bild, wie er tickt: https://podtail.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-fur-naturliche-gesund/interview-mit-traugott-ickeroth-das-alte-herrschaf/. Seine Webseite traugott-ickeroth.com ist jedenfalls erstmal von der Polizei Saarland vereinnahmt worden.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ickeroth außer der Vermarktung seiner Bücher gar viel mehr über seine Webseite gehandelt hat. Aber natürlich kann ich mich da irren. Es ist übrigens nicht der erste Besuch bei Ickeroth:

Als Anfang Dezember 2022 eine bundesweite Razzia gegen die Reichsbürger-Szene stattfand, gab es auch eine Hausdurchsuchung bei Traugott Ickeroth. Noch am Tag der Razzia verbreitete er eine hastige Sprachnachricht auf YouTube: “Es sieht aus wie Sau, Computer beschlagnahmt, jede Menge Sticks und Festplatten.”

Einige Wochen später, Ende Dezember, sitzt Ickeroth in einer YouTube-Gesprächsrunde, man will in einem knapp zweistündigen Video gemeinsam auf das Jahr 2022 zurückblicken. Zum Einstieg erzählt Ickeroth von den Aufräumarbeiten nach der Polizei-Razzia, er nennt es “Terrorüberfall mit schwarz gekleideten Söldnern”...

berichtet die Tagesschau

Tja, warum schreibe ich über dieses Thema? Ich wollte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich geschwiegen hätte, als der Blitz staatlichen Missfallens diesmal Traugott Ickeroth traf und natürlich werde ich auch über jeden weiteren berichten, den es trifft. Ich finde diese Einschüchterung politischer Gegner oder unliebsamer Meinungen sehr bedenklich…


 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

  1. Traugott Ickeroth ist Widerstands-Urgestein.
    Es ist ihm auf seiner Seite gelungen, zu praktisch allen kontroversen (alternativen) Themen eine differenzierte Position einzunehmen.
    Ich bin aus so vielen Kanälen rausgeflogen oder hab mich verabschiedet, wenn die (alternativ-)interne Abwertung anderer Mitbewerber begann und die Typen keine Einsicht zeigten.
    Obwohl ich Traugott nicht in alle esotherischen Ecken folgen wollte, war seine Versöhnlichkeit und die Fähigkeit den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren durch die Jahre konsistent verlässlich.

    Er machte begründete Hoffnung -von Anfang an. Das war schon in Coronazeiten immens wichtig. Der mediale Krieg gegen unser Gleichgewicht wird ja immer noch geführt.

    Also, wie von ihm gewünscht: ich bemühe mich um energetischen Beistand!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.