Weltweiter Terror am Freitag dem 13.?

Hamas-Führer und Gründungsmitglied Khaled Mashal ruft zu einem globalen muslimischen Aufstand auf und fordert, dass das Blut und die Seelen der Muslime für Palästina am kommenden “Freitag der Al-Aqsa-Flut” geopfert werden

Hamas Leader and Founding Member Khaled Mashal Calls for Global Muslim Uprising, Asking for Muslim’s Blood and Souls to be Sacrificed for Palestine This Upcoming ‘Friday of Al-Aqsa Flood’ (VIDEO)

Khaled Mashal, ehemaliger Führer und Gründungsmitglied der Hamas, hat zu einem weltweiten muslimischen Aufstand zur Unterstützung Palästinas aufgerufen. Während einer kürzlichen Ansprache auf Youtube betonte Mashal die Notwendigkeit für Muslime, Opfer zu bringen und den Dschihad zu tragen, einschließlich der Bereitschaft, ihr Blut und ihre Seele zu opfern, um die palästinensische Sache voranzubringen.

Mashal hat den kommenden Freitag, den 13., zum “Freitag der Al-Aqsa-Flut” erklärt und fordert Muslime weltweit auf, ihre Wut nicht nur in muslimischen Ländern, sondern auch in Diaspora-Gemeinden auf der ganzen Welt zu zeigen. 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1566 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.