Carsten Jahn: Ganz wichtige Halloween Party Tipps

Achtet auf die Etiketten, liebe Leute…

Ich habe unterdessen eine Hokkaido-Kürbissuppe verbrochen und warte mal ab, wen ich mit dem feurigen Süppchen vergiften darf…

Das Rezept:

1 Hokkaidokürbis(se)
1 EL Thai Currypaste
2 Gemüsezwiebel(n)
3 cm Ingwer
30 g Butter
2 Brühwürfel Rind
0,5 Liter Milch
1 TL Salz
2 EL Honig
½ TL Pfeffer
2 TL Chillisauce
2 EL Balsamico
 

 

Kürbis, Ingwer, Zwiebeln würfeln und in Butter anbraten. 0,5 l Brühe aus den Brühwürfeln zufügen und alles 15min köcheln lassen. Danach mit Pürierstab pürieren, Milch, Honig und Gewürze hinzufügen, nochmals pürieren und mit Balsamico abschmecken…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

1 Kommentar

  1. Die “Vergiftung” hatte nicht geklappt. Alle waren Feuer und Flamme, der Topf schnell alle. Mein Haus war voll mit lieben Besuch. Alle sagen Danke, hat richtig gut geschmeckt. Jedoch bitte an den notwendigen Getränkevorrat denken. LG

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.