Bautzen

Die Bürger von Bautzen (Sachsen) leben am Kornmarkt in Angst: Hier kam es seit 2016 zu massiven Attacken durch Asylanten und anschließenden Auseinandersetzungen mit den Einheimischen! Nun soll ein neues Übergangswohnheim für Asylanten entstehen!

Für Infrastruktur ist in Ostsachsen kein Geld da, jammert ein Bautzener. Was soll da ein Ost-Ostsachse aus Zittau dazu sagen. Aber immerhin haben wir jetzt rote Stadtbusse mit DB-Logo…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1604 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.