22.10.2023 Nein zum Heim und B96 Protest sowie Demos in Berlin

Unterdessen heute am Potsdamer Platz in Berlin, 14:40 die Berliner Polizei warnt zum dritten und letzten Mal, die ungenehmigte Demo sofort aufzulösen, ansonsten werde man umgehend polizeiliche Maßnahmen einleiten…

15:00 passiert ist bisher nüscht.  15:20, die Polizei bettelt erneut, bitte entfernen Sie sich in südlicher Richtung… “Shame on you” 

Der deutsche Staat hat fertig, gegen Alte die für Grundrechte demonstrierten ging es recht rabiat, aber unsere jugendlichen “Goldstücke” müssen ganz behutsam angefasst werden…

Unterdessen demonstrieren “die guten Demokraten” (alle außer die AfD) am Brandenburger Tor für Israel: “Hamas ist böse, Hamas ist Terror, wir stehen geschlossen an der Seite Israels”. Wunderbare Lippenbekenntnisse von Amid Nouripur (Grüne), Steinmeier und Co. Nur Taten fehlen.

Das Geld für die Hamas fließt nach wie vor. Abgeschoben wird ebenfalls nicht, aber O-Ton Bijan Djir Sarai (FDP): “Diese Menschen, die unsere Werte ablehnen, wollen wir hier nicht haben”. Auch Martin Schirdewan  von der Linken durfte sich bei den “guten Demokraten” mit einreihen. Ganz großes Kino. Na, dann handelt. Abschieben!

Sonnenallee:


 

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.