Kontaktschuld…

Es wird mir nichts vorgeworfen…

Der Zeuge beim “Rollatorputsch”, Markus Krall wurde von 20 Polizisten “besucht”, abgehört und die Ergebnisse wurden freundlich an die Presse durchgesteckt. Weniger witzig finde ich, dass sich ein Markus Krall und auch ein Hans Georg Maaßen offenbar kaum gegen die Übergriffe der Presse und der Behörden zur Wehr setzen können. In einer besseren Welt hätte das zu einem Rücktritt der jeweils Verantwortlichen führen müssen, aber im “besten Deutschland aller Zeiten” ist wohl darauf nicht zu hoffen…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.