Das ZDF hat Rosenthal vor vier Monaten einen Beitrag gewidmet

Bisher (22.09) sind noch keine neuen Bewohner im ehemaligen Lehrlingswohnheim der Flachsspinnerei angekommen. Allerdings ist fraglich, ob der Landkreis das irre Projekt nun aufgegeben, oder nur etwas aufgeschoben hat. Möglich, dass man noch am “Sicherheitskonzept” bastelt und keinen “Betreiber” fand, der Sicherheit garantiert.

Das Thema ist jedenfalls noch nicht endgültig vom Tisch, wobei ich in Rosenthal eher für ein Altersheim mit Arztpraxis plädieren würde. Ruhige Lage mit Spazier- und Wandermöglichkeit entlang der Neiße, Catering der Fa. Engelman wäre doch eigentlich perfekt für Senioren…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.