Alina Lipp – Interview ZDF ungeschnitten

Morgen erscheint beim ZDF der dreiteilige Film “Princess of Disinformation – Alina Lipp und Putins Krieg”. Hierfür hat das ZDF Ausschnitte aus zwei Interviews mit Alina Lipp verwendet – die, dem Titel nach zu urteilen, sehr wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Heute am Vorabend der Filmpremiere veröffentlicht Alina die Interviews IN VOLLER LÄNGE, damit jeder sich bereits im Voraus ein Bild machen kann – vom “Journalismus” des ZDFs und von Alinas ehrlichen, ausführlichen Antworten.

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.