Selbstbestimmungsgesetz…

Lustig, aber eines hat Clownswelt nicht auf dem Schirm: Was ist mit dem Schutz von Babys und Kindern unter 14 Jahren, wo bekloppte Eltern nun ab dem Babyalter unkontrolliert entscheiden können, dass ihr biologischer Junge ein Mädchen sei, oder umgekehrt? 

Bundestag: Nun stellt sich die große Frage, kommt das absurde Gesetz mit Unterstützung durch die CDU/CSU durch, oder stimmt man mit der AfD dagegen?

.

Über Gerald Fontaine 1327 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.