Zittauer Montagsspaziergang am 26.06.2023

Es sind über 350 gekommen. Zunächst wird die Frage “was kostet ein Asylant monatlich?” abgehandelt. 3802 € ist die Antwort. Hinzu kommt noch die medizinische Versorgung. Auch der Ukrainekrieg wird zum Thema. Der Stand beim Hirschfelde-Rosenthaler Asylheim: Das Heim ist noch nicht vom Tisch und Gebäude die zur Nutzung in Frage kommen, sollen nicht mehr im Vorfeld öffentlich bekannt gemacht werden, um Demonstrationen zu verhindern…

Unterdessen hat sich unser Pumuckl zum generellen Problem geäußert: Die AfD ist bösartig und hasserfüllt…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.