17. Juni, B96 Protest am 18.6. und Montagsdemo am 19.06.2023

Als erstes gönne ich Euch mal die Rede der “Inkarnation des Bösen” Björn Höcke anlässlich des 17. Juni in Mödlareuth.

Ergänzend dazu Hans Georg Maaßens Rede am 10.06. bei der Mitgliederversammlung der Werteunion in Erfurt.

Am Sonntag fand – wie immer – der B96 Protest statt.

Bericht von der heutigen Montagsdemo in Zittau…

320 sind trotz des langen Demowochenendes (17. Juni) gekommen, dieses Jahr wird es bei der Montagsdemo keine Sommerpause geben. In 7 Tagen gibt es neues aus Rosenthal und in 14 Tagen (03.07.23) kommt Sebastian Wippel (AfD) zur Montagsdemo und wird hinterher noch Rede und Antwort stehen.

Tausend und eine Sicht, eine kostenlose Ausstellung des Zittauer Stadtmuseums zur Corona Zeit sei sehenswert und überraschend neutral…

Der 17. Juni ist das Tagesthema…

 

Neugersdorf

Bautzen

Magdeburg (live)

Freiberg (live)

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1572 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.