Die Versprechen des Olaf Scholz

screenshot twitter

Am 25.01.2023 zog Olaf der Vergessliche, seines Zeichens Kandesbunzler von Deutschland rote Linien: “Keine Kampfjets und Bodentruppen – Darauf können sich alle verlassen.” Jawoll. Doch dann schlug die Demenz zu, so dass Olaf der Vergessliche gestern Lieferungen der vormals NVA MiG 29 Bestände, durch Polen an die Ukraine abnickte. Mir bleibt nur noch die Frage: Wann zieht die Bundeswehr in die Ukraine?

Deutschland hat Polen eine Exportgenehmigung für “MiG 29”-Kampfjets aus ehemaligen Beständen der DDR an die Ukraine erteilt. Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius begrüßte den Beschluss in einer Mitteilung. “Das zeigt: Auf Deutschland ist Verlass!”, erklärte er darin.” 

Wenn ich diese Sprüche lese, könnte ich eigentlich nur noch kotzen.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.