Tacheles 105# mit Röper und Stein

Die Geschichte (Nordstream) ist so doof…
Aber das hatte auch ich ja bereits festgestellt. International war Nordstream präsent und vermutlich glaubt dort keiner das Märchen. Thomas Röper meint, dass der Ukraine Krieg nun bald endet und vermutet dass nun Nordstream und ein “ukrainischer Milliardär” für einen Narrativ-Wechsel dienen wird…

Wir haben die Ukraine bisher mit 14 Milliarden unterstützt, erzählte der deutsche Kandesbunzler. Nur die USA (35) und die Briten (20 Mrd.) gaben mehr…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1602 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.