Schuler: Fragen was ist – Michael Kretschmer

“Ausstieg aus der Atomkraft am 15.04. ist Ideologie und Idiotie meint Pumuckl. Die aktuelle Regierung sei in einer Selbstherrlichkeit unterwegs…

“Wenn man den Zusammenhalt jetzt stärken will, muss diese Bundesregierung zu einem echten Flüchtlingsgipfel einladen. Es müssen jetzt endlich die ,sicheren Herkunftsländer‘ für Georgien und die Maghreb-Staaten kommen. Es ist völlig klar, wenn diese Entscheidung getroffen wird, ist es ein Signal für die Menschen aus dieser Region: Es lohnt nicht, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen.” und “So bösartig was die AfD hier tut… dieser radikale Populismus”, sagt der von einer Abwahl bedrohte sächsische Ministerpräsident auch, welcher seine CDU und SPD mit Grünen Koalition feiert…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Schuler,
    besten Dank für Ihre Arbeit. Sie ist umso wertvoller, ja umso unverzichtbarer, je mehr diese links/grüne Meinungswüste um sich greift. Das Bsp. Kretschmer ist exemplarisch dafür, daß die CDU für mich mittlerweile zur widerlichsten links/grünen opportunisten Partei – Dank Merkel – geworden ist. Welcher aufrechte liberal/konservative soll diese erbärmlichen Gestalten noch wählen? Ich hoffe sehr, daß Herr Maassen diesen traurigen Speichelleckern erfolgreich die Stirn bietet. Einen wie ihn würde ich SOFORT wählen! —
    Ich wünsche Ihnen aufrichtig weiterhin ALLES GUTE, KRAFT UND FORTUNE bei der Aufgabe, diese ekelhafte links/grüne “Regierung”, zusammen mit dem ebenso abstoßenden Steigbügelhalter Staatsrundfunk, zu demaskieren und dem “Volk” ENDLICH die Augen zu öffnen. Sonst ist SCHLUß MIT DEUTSCHLAND!!!

    Meine Hochachtung und sehr freundliche Grüße an Sie – Erik Ulbing

    • Sorry Herr Ulbing, ich habe nur den Beitrag verlinkt und so wird der Herr Schuler nichts von ihrem Kommentar erfahren, am besten wäre es direkt im youtube Video zu kommentieren…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.