Die Alice hat Geburtstag heut…

und die AfD natürlich auch. Nun träumt man vom Mitgestalten durch Mitregieren, weil gerade die Umfragewerte steigen. Ich finde das verdammt lustig. Da gibt es eine geradezu verheerend regierende Ampel und die AfD freut sich über marginal steigende Umfragewerte. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Weidel…

 

Frau Baum freut sich über die vielen alten Bekannten die sie nun trifft. Ja, Alte ist das passende Wort. Frau Baum sieht allerdings die Ursachen des derzeitigen Umfragezuwachses realistischer als Frau Weidel. Sie meint die AfD könnte auf alle Fälle besser regieren als die “Ampel”, davon ist sie überzeugt…

screenshot ntv

Nun, das ist momentan natürlich ausgeschlossen, dass Höcke bundesweit zieht, zumal die AfD ja im unparteiischen breit berichtenden deutschen öffentlich rechtlichen Rundfunk kaum die Chance erhält mal ihre Positionen öffentlich kund zu tun. Irgendwie gibt es sehr häufig die Regierungsparteien Grüne und SPD in kuschelweichen Talkrunden zu sehen. Ricarda Lang von den Grünen ist schon wieder eingeladen. Übrigens, nicht die AfD boykottiert die Talkshows, sondern umgekehrt.

 

Trotzdem hat die AfD nun den “10% Turm” offenbar verlassen und macht sich auf den Weg Richtung 20%. Also Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen an die AfD und an Dieter noch der Hinweis: Ich erhalte weder von Putin, noch von der AfD irgendwelche Zuwendungen und ich war und bin kein Mitglied der AfD. Die AfD schreibt bei mir ab, lieber @Dieter Knoflach. Nur, um das noch einmal deutlich gesagt zu haben. 10x in die Kommentare schreiben langt ja nicht…

 

 


 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.