Ringspaziergang und Montagsdemo am 30.01.2023 in Zittau

“Die Differenz zur Regierung ist riesig groß” und endlich redet man über den Ukrainekrieg und Annalenas “Krieg mit Russland”. Trotz Schneeregen waren ca. 300 gekommen. Am Donnerstag dem 02.02. findet 18 Uhr vor dem Zittauer Theater eine Mahnwache gegen den Krieg statt. Anlass ist der 80. Jahrestag der Kapitulation der Wehrmacht in Stalingrad…

Auch Uwe Steimle hat etwas zum Krieg zu sagen und dazu wie man beim MDR Programmdirektor wird:

Steimles Aktuelle Kamera #92

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

  1. Ich wünschte mir es würden mehr sein, Gerald! Erinnerst du dich noch an die fast 5000 Unterschriften gegen den Euro und wie die CSU sie verschwinden liess?

    • Das habe ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Allerdings sind doch für eine kleine Stadt wie Zittau recht viele regelmäßig seit mehr als zwei Jahren jeden Montag aktiv.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.