Putins Neujahrsansprache auf deutsch und die Ansprache unseres vergesslichen Olaf

Aus Moskau nichts wesentlich neues: Scheinheilige westliche Eliten, die Neonazis unterstützen und Russland spalten wollen. Dazu ein Aufruf zur gegenseitigen Unterstützung und Dank für die Opferbereitschaft…

Werbung

Unser aller Kandesbunzler Olaf der Vergessliche hielt eine ähnliche mit hübschen Phrasen gespickte Rede nebst dankenden Worten:

Werbung

Was Olaf Scholz verschweigt (oder vergaß) ist, dass auch er maßgeblich mit daran beteiligt war Russland in den Ukraine-Krieg zu treiben. Flüssiggasterminals und Luft-Wärmepumpen werden uns nun alle retten. Ein starkes Land, was sich unterhakt und alle mit Entlastungspaketen rettet. Die EU, die Ukrainer, halb Afrika, den Rest der Welt und vielleicht auch die eigenen Bürger, falls noch was übrig ist…

Was auffällt: In beiden Ansprachen war wenig von Frieden zu hören, aber schöne Durchhalteparolen. Alles im Interesse der braven Bürger, die nur noch ein klein wenig durchhalten müssen. Bis zum Endsieg.

Auch Oma Lambrecht hatte etwas zum Thema zu sagen: https://gettr.com/post/p23mazh5f1e 

Unterdessen feierte die “Partyszene” in Berlin und Köln:

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.