Frohe Weihnachten!

Der Redaktion, den Autoren und den Lesern von ´Invalidenturm´ besinnliche Weihnachtstage – sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Netzfund

Es sei der fromme Wunsch gestattet, auch unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, ein friedliches Fest zu wünschen, das nicht gerade im Bratentopf endet…

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, die Dinge zu erkennen, die ein gutes Leben ausmachen: Familie, gute Freunde, Zusammenhalt und Heimat. All dies gibt Geborgenheit und Vertrautheit.

Das Besinnen auf unsere christlichen Traditionen, die uns besonders zur Weihnachtszeit wieder ins Gedächtnis rücken, erinnern uns an unsere Wurzeln, die uns Halt und Standfestigkeit geben. Dazu muß man nicht zwingend ein Kirchenmitglied sein.-

Und hier noch ein Hinweis zum fröhlich-satirischen Mitsingen eines bekannten Weihnachtsliedleins: https://www.fellbeisser.net/news/leise-stirbt-die-brd-weihnachtliche-gruesse

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.