Assange – führende Medien fordern die Einstellung der Strafverfolgung durch die USA

vermeldet Reuters via Twitter. Ja, es wäre schön, wenn diese unsägliche Verfolgung und Rechtsverdrehung ein Ende fände. Allein mir fehlt der Glaube. Der “Wertewesten” hat ja schließlich gezeigt, wie bereitwillig er “Werte” verbiegt, wenn die Aufforderung aus Übersee ertönt. Die Schweden hatten ein Sexualdelikt konstruiert und weswegen nun die Briten Assange festhalten, weiß kein Schwein… 

Werbung
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.