31.10.2022 Demogeschehen

Zu Ehren des großen Reformators Martin Luther zunächst Wittenberg, schließlich feiert Sachsen ja den Reformationstag und nicht Halloween:

Werbung

Auch in Zwickau war was los:

Werbung

in Zittau natürlich auch: 

Morgen reiche ich dann hoffentlich noch weiteres aus Zittau nach. Da Norbi und ich zu den Immobilien zählen, sind wir nur selten in der Stadt. Eigentlich wollte ich mich auf den Weg machen, aber ein lästiger Schnupfen quält mich schon mehrere Wochen. Vielleicht ist es ja auch Long-Long-Covid…

Den 29.10. in Dresden und anderswo findet ihr hier: 

Dresden 29.10.22 über 10.000 Demoteilnehmer…

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.