twitter – der Vogel ist befreit…

screenshot gettr

Der ZDF-Mitarbeiter captain canbi versprüht gleich einmal ein wenig positiven Hass:

Werbung

 

Elon Musk hatte in der Nacht zum Freitag den Abschluss der Twitter-Übernahme angedeutet und gleich drei Top Manager entlassen. “Der Vogel ist befreit”, schrieb er.

Werbung

Das Versprechen des reichsten Mannes der Welt, nach seiner Übernahme von Twitter auf dem Kurznachrichtendienst der Meinungsfreiheit wieder Platz zu verschaffen, hat die Ampelregierung in Alarmstimmung versetzt. Man werde in den nächsten Wochen und Monaten die möglichen Veränderungen bei Twitter genau beobachten, verkündete der Ampel-Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Freitag in Berlin. Rupert Polenz (CDU) bedauerte, dass es nicht die EU war, die twitter eigentlich hätte erwerben sollen und die Juso Chefin fabulierte von enteignen…

Nachtrag: Auch Pommes hatte sich dem Thema zugewandt: Twitter: Der Vogel ist befreit! – von Pommes | fisch+fleisch (fischundfleisch.com), wenn ich es gewusst hätte, hätte ich mir diesen Artikel gespart. 🙂

Meinungsfreiheit – die Befürchtungen des ÖRR:

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.