Tahir Chaudhry – Das sagt man Dir nicht über die Ukraine – Kriegspropaganda entlarvt

Tahir Chaudhry ist Gründer und war Chefredakteur des Online-Magazins DAS MILIEU von Oktober 2013 bis April 2016. Als freier Journalist schrieb er für unterschiedliche Zeitungen und Online-Plattformen wie Zeit Online, FAZ.net, Cicero und Wiener Zeitung. Zudem war er an der Produktion mehrerer Dokumentationen und Kurzfilme beteiligt. Nun hat er eine umfangreiche Recherche zur Ukraine verfilmt.

 

Feedback und Hinweise an: mail[at]tahirchaudhry.de

Werbung
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.