Putin verfügt Teilmobilisierung von 300.000 Reservisten

screenshot gab

Dem Vernehmen nach werden vorrangig Spezialkräfte einberufen, zudem riskieren alle Einberufenen bis zu 10 Jahre Haft, wenn sie nicht antreten. Im Hinblick auf Liz Truss atomare Drohung gab nun Putin die Antwort, dass auch er alle erforderlichen Mittel in Erwägung zieht, sobald russisches Territorium angegriffen wird. In einigen großen russischen Städten wie Moskau, St.Petersburg, Kursk und weiteren gab es Proteste gegen die Mobilmachung, die Teilnehmerzahlen hielten sich in Grenzen. Ungefähr 1000 Protestierende wurden landesweit verhaftet…

Werbung

Wir bewegen uns also Schrittchen für Schrittchen auf einen Atomkrieg zu. Auch Joe Biden drohte mit atomar, falls Putin in der Ukraine taktische A-Waffen verwenden sollte. Unterdessen schreien unsere Grünen nach weiteren schweren Waffen für die Ukraine, auch Frau Strack-Zimmermann (FDP) fordert das. Einzig Scholz bremst ein wenig. Die EU plant weitere Sanktionen, ich weiß nicht, welche irren Maßnahmen -die nur Deutschland durchzieht- man verkünden wird. Der Ölpreis steigt ja inzwischen schon vorsorglich…

Werbung

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.