Italien der Mitte-Rechts Block um Meloni hat die Mehrheit geholt

screenshot gab

…BREAKING: Election In #Italy:
– Voting closed at 23:00 (10 minutes ago)
– Just over 51% voted!
– All #polls support that #Meloni‘s “far-right party”, Brothers of Italy, will be the strongest party (polls between 41% and 45% and may get close to 50% of seats in parliament)!
– The left parties took a beating!
– And VonDerLeyen can go f*ck herself! Results will in the next hours show here: theguardian.com/world/ng-interactive/2022/sep

Reuters: “Italy’s right-wing, led by Meloni, wins election -exit polls”
reuters.com/world/europe/polls-open-italy-rig

Werbung

“Von der Leyen can go f*ck herself” – Oh weh, schwierig abzusehen, was Meloni letztendlich tun wird. Laut tkp ist Meloni ein Produkt der Aspen Group, also Teil des Schauspiels. Auch Artikel wie dieser https://ussanews.com/2022/09/26/giorgia-melonis-crew-are-sponsored-by-the-aspen-group-a-rockefeller-outfit-political-opposition-is-just-pure-theatre/ oder dieser aus 2021 https://www.open.online/2021/02/03/giorgia-meloni-aspen-institute/ legen nahe, dass nur eine neue Puppe auf die Bühne gestellt wurde. Wäre schön wenn ich mich irre.

Werbung

Nach ersten Hochrechnungen ist das Rechtsbündnis um die Fratelli d’Italia als klarer Sieger aus den Parlamentswahlen in Italien hervorgegangen. Laut Berechnungen des Staatssenders RAI entfallen 114 bis 126 der 200 Sitze auf die Allianz aus Matteo Salvinis Lega, Silvio Berlusconis Forza Italia und den von Giorgia Meloni angeführten „Brüder Italiens“. Die 45jährige wird nun wahrscheinlich Ministerpräsidentin des Landes.

Irre ist was unser ÖRR über die Wahl absondert: “Radikale Rechte feiert Nacht des Stolzes”. Aber auch der restliche deutsche Mainstream lässt sich nicht lumpen und titelt “Allianz um rechtsextreme Meloni gewinnt Wahl in Italien”, wenn er nicht die “Radikale Rechte” vom ÖRR übernimmt. Zeit online schwadroniert über “Der Faschismus anständiger Italiener” und RND berichtet: “Faschistin hat gewonnen Italiens Königin der Rechten: Giorgia Meloni und das Erbe des Duce Italien hat ein neues Parlament gewählt. Die große Gewinnerin heißt Giorgia Meloni und steht in der Tradition von Benito Mussolini.” So wird es dann auch in der SZ stehen…


 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.