Neue Kampagne der AfD – unser Land zuerst…

Die AfD will vom kommenden Monat an ihren Protest gegen die Bundesregierung auf die Straßen tragen. Am 8. Oktober wollen sie eine Großkundgebung unter dem Motto “Unser Land zuerst” in Berlin organisieren.

Werbung

Unterdessen feiert sich in Niedersachsen die SPD wegen ihrem “gelungenen Engagement” für bezahlbare Energie auf ihrem Wahlplakat selbst:

Werbung

Screenshot gab

Liebe Niedersachsen,

Wenn diese SPD bei der nächsten Wahl 10% überschreitet, wenn diese Grünen und die FDP bei der nächsten Wahl, wobei es egal ist ob es ein Kommunalwahl, Landtagswahl oder Bundestagswahl ist, die 5% Hürde überschreiten, kann man zu recht sagen das Deutschland mit großen Abstand das dümmste Volk der Erde hat!

Bitte geht wählen! Schaut vor jeder Wahl auf eure Stromrechnung, Gasrechnung, Treibstoffrechnung und Lebenshaltungskosten und dann überlegt wo ihr das Kreuz macht!

NICHT WÄHLEN IST IMMER DIE FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!

screenshot gettr

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.