Ist Karl Lauterbach ein Taschenfüller?

Karl Lauterbach - Foto: Sean Gallup - Parodie/Meme: Pommes Leibowitz - Text geändert von Offler

Unser inzwischen dank 4. Impfung und Paxlovid wieder genesener Gesundheitsminister ist offenbar mit seiner Aussage er habe die 4. Spritze intus nicht ganz ehrlich gewesen:

Werbung
screenshot gab

Im November 21 war allerhöchstens vom “Boostern” also der dritten Spritze die Rede. Das BMG weiß es aber besser…

Werbung

screenshot gab

Sicher ist Karl Lauterbach hat unfreiwillig dokumentiert, wie einfach sensible Gesundheitsdaten öffentlich werden, wenn man die Corona-Tracking-App benutzt. Seht selbst:

screenshot gab

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.