Alles über die Ukraine. Ihre Bedeutung, Geschichte und warum Russland dort einmarschiert

Alles über die Ukraine. Seine Bedeutung, Geschichte und warum Russland dort einmarschiert. Dieser Dokumentarfilm ist genau das, ein Dokumentarfilm über das Land Ukraine. Ich habe mir gerade dieses Video angesehen und so viel mehr über die Ukraine gelernt, als ich vor dem Anschauen ahnte.

Warum verweigern die großen Tech-Player Google/YouTube und Vimeo diesen öffentlichen Zugang zu dieser außergewöhnlichen Dokumentation, die seit 2016 veröffentlicht wird?

Faktischer Dokumentarfilm über die brennende Ukraine, zensiert von Globalisten Google/Vimeo. (englisch)

Jenseits seiner östlichen Grenze liegt Russland und sein Westeuropa. Seit Jahrhunderten steht es im Zentrum eines Tauziehens zwischen Mächten, die versuchen, seine reichen Ländereien und den Zugang zum Schwarzen Meer zu kontrollieren. Das Maidan-Massaker 2014 löste einen blutigen Aufstand aus, der Präsident Viktor Janukowitsch stürzte und Russland von den westlichen Medien als Täter hinstellte. Aber war es? Dieser vollständige Dokumentarfilm bietet eine historische Perspektive für die tiefen Spaltungen in der Region, die zur Orangenen Revolution von 2004, den Aufständen von 2014 und dem gewaltsamen Sturz des demokratisch gewählten Janukowitsch führten. Von den westlichen Medien als Volksrevolution bezeichnet, war es in Wirklichkeit ein Staatsstreich, der von nationalistischen Gruppen und dem US-Außenministerium geplant und inszeniert wurde. Der investigative Journalist Robert Parry enthüllt, wie seit den 80er Jahren von den USA finanzierte politische NGOs und Medienunternehmen entstanden sind, die die CIA bei der Förderung der amerikanischen Agenda im Ausland ersetzten.

Der Washington Examiner berichtet:  Das teilte Ivy Choi, Policy Communications Manager bei YouTube, mit Washington Examiner dass der gewalttätige Inhalt des Dokumentarfilms die Warnung rechtfertigte. Das Video war 10 Monate lang online, bevor die Plattform es zensierte. „FidoSysop: Es deckt Korruption auf!“

Wir haben dieses Video wegen Verstoßes gegen unsere entfernt Richtlinien zu gewalttätigen oder grafischen Inhalten , die Inhalte verbietet, die Aufnahmen von Leichen mit massiven Verletzungen wie abgetrennten Gliedmaßen enthalten, beispielsweise Videos von Enthauptungen, erklärte Choi. Es gibt kleinere Kanäle, die den Dokumentarfilm erneut hochgeladen haben, obwohl Choi sagte, dass YouTube ihre Videos auch entfernen wird. Obwohl wir Inhalte mit pädagogischen, dokumentarischen, wissenschaftlichen oder künstlerischen Inhalten zulassen, haben wir für einige Kategorien eine höhere Stange , und wir machen keine Ausnahmen für bestimmte Arten von gewalttätigen oder grafischen Inhalten“, fügte Choi hinzu.

Das erinnert mich an Judy Mikovits, die in einem anderen Dokumentarfilm mitspielte, der 2020 zensiert wurde. Plandemie. Sie alle sagten, es sei eine Verschwörung, gefälschte Nachrichten, yadda, yadda, yadda. Tatsache ist, dass es auch heute noch nicht einverstanden ist Anthony Faucis Covid-19-Erzählung, die sie nicht zulassen konnten. Wie das alte Sprichwort sagt, nichts tut schlimmer weh als die Wahrheit. Dasselbe gilt für diesen Dokumentarfilm über die Ukraine! 😡


Dieser Beitrag erschien zuerst im März bei docsplace.org Alles über die Ukraine. Ihre Bedeutung, Geschichte und warum Russland in sie eindringt (docsplace.org)

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.