Nachdem das Bundesgesundheitsministerium gestern eine Warnung vor Impfnebenwirkungen in den sozialen Netzen publizierte, erfuhr der altbekannte Hashtag #LauterbachRücktrittSofort eine Anpassung: Die neue Forderung zahlreicher User lautet nun #LauterbachRausschmissSofort.
Die Lüge der angeblichen “Nebenwirkungsfreiheit” der Impfung fällt Karl Lauterbach und der Regierung auf die Füße. Juristische Konsequenzen erscheinen möglich. Das Bundesgesundheitsministerium ruderte umgehend zurück: Schwere Impfnebenwirkungen – Gesundheitsministerium löscht Tweet.
Das ZDF kritisiert: “Behörde hat Sprengkraft unterschätzt”. – Hä? Eigentlich hat das ZDF die Aufgabe umfassend und ausgewogen auch über die schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe zu berichten. Das tat man kaum. Man half eher dem Gesundheitsminister und dem PEI das Nebenwirkungsthema zu verschleiern. Eigentlich müsste eine Rücktrittsforderung auch vom ÖRR kommen.
Prof. Dr. Schwab hat am 22.7. einen Schriftsatz in Sachen Impfpflicht für Bundeswehrangehörige an das Bundesverwaltungsgericht Leipzig gesendet. “Im oben genannten Wehrbeschwerdeverfahren erhebe ich namens und im Auftrag des von mir vertretenen Beschwerdeführers ………… gegen den am 7.7.2022 zu seinem Nachteil verkündeten Beschluss Anhörungsrüge.” Das Werk geht detailliert auf die mangelhafte Arbeit des PEI ein.
Antworten