Der kriminelle Fokus geheimer US-Biolabs wird nun sichtbar

OpenClipart-Vectors (CC0), Pixabay

20.07.2022 Autor: Vladimir Platov

Russlands militärische Sonderoperation zur Lokalisierung neofaschistischer Aktivitäten in der Ukraine erhält weiterhin immer mehr dokumentarische Beweise für die kriminellen Pläne und Aktivitäten der derzeitigen Regierung in Kiew, die von Washington gesponsert werden, sowie in den USA selbst.

Diese Spezialoperation hat dazu beigetragen, viele geheime Programme für die Entwicklung biologischer Waffen durch die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Verbündeten in der Ukraine bekannt zu machen. Die Erforschung gefährlicher Krankheitserreger, einschließlich des Ebola-Virus, des Erregers des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers, sowie vieler anderer (für keineswegs friedliche und humane Zwecke) wurde von amerikanischen, britischen und deutschen Militärbiologen in Kiew und Odessa dokumentiert. Es wurde bekannt, dass die amerikanische Firma Metabiota das Ebola-Virus in der Ukraine untersuchen würde. Da solche Experimente in den USA wegen ihres inhärenten Risikos verboten waren, wurden sie in die Ukraine und andere Länder überführt – in der Regel in solche, in denen die Regierung korrupt ist, Washington völlig untergeordnet ist und keine unnötigen Fragen stellt.

Darüber hinaus erhielten russische Ärzte in Krankenhäusern, in denen gefangene ukrainische Soldaten zur Behandlung gebracht wurden, indirekt Daten, die bestätigten, dass die ukrainischen Spezialeinheiten sich auf den Einsatz von biologischen Waffen vorbereiteten, die von den USA entwickelt wurden. Dies wird durch das Vorhandensein einer hohen Konzentration von Antibiotika, Sulfonamiden und Fluorchinolonen in ihrem Blut belegt, was auf die Verwendung solcher Medikamente als vorbeugende Maßnahme und damit auf die Vorbereitung des Personals der Streitkräfte der Ukraine auf die Durchführung von Aufgaben durch den Einsatz bakteriologischer Waffen hinweisen könnte.

Aus einem Bericht, der während der Gefangennahme in einem US-Biolabor in der Ukraine erhalten wurde und von Metabiota und Black & Veatch für das Pentagon erstellt wurde, folgt daraus, dass in der Ukraine “Veterinärprojekte” mit dem Codenamen “TAP” durchgeführt wurden, bei denen Infektionen entwickelt wurden, die nicht die Arbeitskräfte des Feindes, sondern die Landwirtschaft ganzer Regionen schädigen konnten. Von besonderem Interesse für US-Militärbiologen war die Afrikanische Schweinepest (ASP). Es sei darauf hingewiesen, dass die USA bereits über große Erfahrung darin verfügen, der Landwirtschaft ihrer Gegner auf diese Weise Schaden zuzufügen. Auf diese Weise verwüsteten die Vereinigten Staaten Kuba in den 1990er Jahren, vergifteten die gesamte Landwirtschaft des Landes mit verschiedenen biologischen Agenzien und versprühten solche Biowaffen aus Flugzeugen. Dann starben Schweine, Zuckerrohr, Tabak und Reis massenhaft, was dazu führte, dass Kuba eine enorme Schuld von 32 Milliarden Dollar anhäufte. Dies ist eine der vielen Episoden des subversiven Wirtschaftskrieges der USA gegen ihre Gegner, der in der Tat eine Manifestation des amerikanischen Staatsterrorismus ist.

Nach Informationen, die während der Spezialoperation in der Ukraine erhalten wurden, führten die USA einen erheblichen Teil ihrer geheimen biologischen Experimente unter dem Deckmantel ukrainischer Institutionen und Unternehmen durch. In den letzten fünf Jahren hat das ukrainische Unternehmen Microkhim, nach den entdeckten Dokumenten zu urteilen, biologische Experimente mit E. coli, Staphylococcus und Salmonellen durchgeführt. Mikroorganismenstämme wurden aus einer Sammlung in der Tschechischen Republik geliefert, ebenso wie pharmazeutische Prototypen aus Europa und den USA. Die Experimente wurden an Ukrainern selbst durchgeführt, die jeweils 6.000 Griwna (das sind etwa 250-300 Dollar) für die Teilnahme erhielten. Es wurden auch Experimente mit starken Betäubungsmitteln durchgeführt, insbesondere mit Nalbuphin, das gefährlich ist, weil es sehr süchtig macht und mit Morphium, Methadon und Tramadol vergleichbar ist. Es wurde insbesondere an die Streitkräfte der Ukraine an der Luhansker Front geliefert. Es ist nalbuphine, obwohl es im Land nicht registriert wurde, das in den Erste-Hilfe-Kästen des ukrainischen Militärpersonals vorhanden ist. Die Militanten der Streitkräfte der Ukraine benutzten diese Drogen und zogen in den Kampf, und diese starke Droge dämpfte alle ihre Schmerzrezeptoren und Angst. Der Besitzer dieses ukrainischen Pharmaunternehmens ist geflohen und befindet sich nach Angaben der Geheimdienste nun unter der Schirmherrschaft des Westens in Europa.

Die Bemühungen amerikanischer geheimer biologischer Laboratorien, harte Drogen für US- und NATO-Soldaten für den Einsatz bei militärischen Operationen zu entwickeln, sowie die Entwicklungen auf dem Gebiet der psychotropen Waffen sind bekannt. In der Mitte des letzten Jahrhunderts wurden Experimente mit LSD in der Hoffnung, einen “universellen Soldaten” zu schaffen, berühmt. Es ist bemerkenswert, dass die Nazis des faschistischen Deutschlands auch aktiv ähnliche “Experimente” durchführten und versuchten, einen Supersoldaten zu schaffen, der ihrer Ideologie der arischen Herrschaft in der Welt entsprach. Pervitin, das von den Nazis geschaffen wurde, war ein solches “Heilmittel”, um die Ausdauer der Kämpfer zu erhöhen. Die Briten und Amerikaner nahmen im Gefolge der Nazis ähnliche Studien auf. Darüber hinaus setzt das Pentagon, wie die Dokumente zeigen, die während der russischen Spezialoperation in der Ukraine erhalten wurden, diese “Forschung” sogar jetzt in seinen geheimen Biolabors fort.

In Bezug auf die Arzneimittelforschung in den geheimen Biolabors der USA darf man nicht vergessen, dass Krieg eine sehr kostspielige Angelegenheit ist. Basierend auf den Mitteln, die die Vereinigten Staaten in den letzten acht Jahren in die Ukraine gepumpt haben und dies auch nach Beginn der russischen Spezialoperation tun, liegt die Rechnung im zweistelligen Milliardenbereich. Um solche Kosten zu “kompensieren”, sind die USA seit langem in illegalen Drogenhandel verwickelt, was bereits mehrfach durch journalistische Recherchen und Skandale über die Aktivitäten des US-Militärs in “Kriegsgebieten” bestätigt wurde. Frank Lucas’ “vietnamesisches Geschäft”, in dem er in den Särgen von Soldaten, die nach Hause geschickt wurden, Drogen aus Asien in die Vereinigten Staaten lieferte, ist bekannt. Viele solcher Skandale wurden damals und während des US-Krieges in Afghanistan von amerikanischen Journalisten bekannt. Neben der Verwendung neuer Arten von Medikamenten in der Forschung, um einen “universellen Soldaten” zu schaffen, können geheime Biolabore sicherlich ein “angewandtes” Interesse an Betäubungsmitteln haben, zumal es keine Kontrolle von der Seite gibt, die diese Biolabore “empfängt” oder von den amerikanischen Behörden in dieser Angelegenheit.

Erinnern wir uns daran, dass in der Ukraine bereits 30 Biolabore entdeckt wurden, die mit der aktiven Finanzierung des Pentagon entstanden sind. Insgesamt gibt es nach Angaben der chinesischen Regierung weltweit 336 solcher Einrichtungen, von denen sich die meisten im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion befinden. Die Forschung in diesen Biolabors wird in drei Hauptbereichen durchgeführt: die Untersuchung der epidemischen Situation in der Nähe der erwarteten Einsatzgebiete von NATO- oder US-Truppen; die Untersuchung des Genotyps möglicher zukünftiger Gegner (insbesondere Slawen und Chinesen); erhöhte die Pathogenität durch synthetische Biologie, die bereits bei US-Militärvirologen im Einsatz war. In den letzten 20 Jahren haben die USA allein in der GUS mehr als zwei Milliarden Dollar für die Schaffung von Biolabs ausgegeben.

Wenn man die Frage des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen durch ein bestimmtes Land, insbesondere Biowaffen, diskutiert, erinnert man sich unwillkürlich an das Jahr 2003 und US-Außenminister Colin Powell, der im UN-Sicherheitsrat ein Reagenzglas demonstrierte, das angeblich Milzbrandsporen enthielt. Damals reichte eine rein symbolische Demonstration ohne Beweise aus, um die Invasion des Irak zu starten und diesen Staat zu zerstören und Saddam Hussein hinzurichten.

Warum also, wenn in ihren geheimen Biolabors bereits viele dokumentarische Beweise über die kriminellen Aktivitäten der USA gesammelt wurden, um das Coronavirus zu schaffen und die Entwicklung neuer Biowaffen zu erforschen, werden all diese Materialien jetzt vom Internationalen Gerichtshof, dem UN-Sicherheitsrat und der WHO ignoriert? Werden die Kriegsverbrecher in den USA wirklich nicht zur Rechenschaft gezogen für das, was sie getan haben?

Vladimir Platov, Experte für den Nahen Osten, exklusiv für das Online-Magazin “New Eastern Outlook“.


Quelle: Der kriminelle Fokus geheimer US-Biolabs wird nun sichtbar| (journal-neo.org) Netzwerkausgabe New Eastern Outlook 2010-2022 – Eine erneute Veröffentlichung der Artikel wird mit Bezug auf NEO begrüßt. Die Ansichten der Autoren stimmen nicht unbedingt mit der Meinung der Redaktion überein.


Tja, soweit die “Feindpresse” NEO (Roskomnadzor Bescheinigung über die Registrierung der Medien – El No FS77-60884 vom 2. März 2015, Adresse der Redaktion: 107031, Moskau, Rozhdestvenka Straße 12, Büro 111 Telefon: +7 (495) 624-40-91) zu den ukrainischen Biolaboren, die es zunächst angeblich überhaupt nicht gab, bis dann die US-Regierung doch die Existenz derartiger Labore einräumen musste…

Denkt an beim Lesen auch an das Wort Propaganda, allerdings liegen angeblich der UN alle Beweise vor.

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.