Das muss dieses gute Demokratieverständnis der Wessis in NRW sein

Screenshot AfD Demo Grenzen sichern - Sachsen macht die Wünsche wahr Corona-Einreise-Verordnung

Drei junge Wahlkämpfer der AfD wurden gestern Nachmittag gegen 17 Uhr bei der Plakatierung zur Landtagswahl 2022 NRW auf der Erkrather Straße in Düsseldorf zunächst beschimpft (“Ich steche Euch ab”) und dann unvermittelt attackiert & verletzt. Höchste Zeit, sich mit der derart unfair & kriminell attackierten AfD NRW zu solidarisieren. Na wie wäre es liebe CDU, SPD, FDP, Linke und Grüne Politiker?

Werbung

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 874 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.