Reparationen sollten von MSM & Big Tech für das Verbergen der WAHRHEIT gezahlt werden!

(c) Ed Koon 1981 Titel Meine Piper

Reparationen sind den Amerikanern von Mainstream Media und Big Tech geschuldet, die den kognitiven Verfall von Potus46 und andere Probleme verschwiegen haben, von denen wir als US-Wähler wissen sollten. Ströme von schmutzigem Geld, das von Joes Sohn Hunter aus China, Russland und der Ukraine gewaschen wurde, wobei der „Große“ seine zehnprozentige Kürzung erhielt. Jägers Laptop aus der Hölle in dem Big-Tech den außergewöhnlichen Journalismus der New York Posts zensierte. Da wir unter all dem leiden, was seit Joes Amtsantritt schlecht gelaufen ist, glaube ich, dass die Medien uns zumindest eine Entschuldigung schulden. Demokraten sprechen von Reparationszahlungen. Wir sollten also Reparationen von denen erhalten, die gelogen und die Wahrheit verschwiegen haben, um „ihren Kandidaten“ erfolgreich über die Ziellinie zu schieben! 😎

Amerikas Alptraum
Der gute Internetdoktor vor der Einführung des Internets im Jahr 1981 mit einem Pager und einer Tasche voller Kleingeld, Bildnachweis, Me!

Ich muss zugeben, dass ich schlecht im Bloggen bin. Ich bin eher ein Technik-Guru als ein Blogger, und manchmal fällt es mir schwer, das, was mein Gehirn denkt, in Worte zu fassen. Aber unabhängig davon habe ich seit 2013 viele Posts und eine Menge Archive angehäuft, meine nicht mitgezählt Nachrichten-Vlogs Medienarchiv. Die größte Mehrheit dieser Website ist Unterstützung für Donald J. Trump Potus45Wir, ich verwende den Begriff wir, für andere Blogger außer mir, die versuchten, Amerika zu warnen vor Joe Biden während des Wahlkampfs. Google hat meine Domain tief in ihrem Index begraben und heute bin ich trotz meiner guten SEO immer noch in ihrem Index begraben. Tatsächlich sende ich keine Artikel mehr an ihre Suchkonsole. Bing, der DuckDuckGo füttert, ist fair. Und Whatfinger Linktausch ist toll! (WTF is Whatfinger Linktausch. Wär das was für mich? Anm.d.Red)

Wiedergutmachung
Wiedergutmachung für Ben? Ein weiterer großartiger Cartoon von Ben Garrison, dessen Wahrheit in der Politik ihn aus den sozialen Medien verbannt hat!

Je mehr ich über Reparationen nachdenke und wie große Tech- und Mainstream-Medien uns Bürger dazu drängten, Illegalen zu zahlen, behaupten die Demokraten, die illegal in unser Land eingereist sind und schlecht behandelt wurden, schulden Tausende von Dollar an Reparationen. Was ist also mit uns „Wir, dem Volk“, die von den Lügen und Unwahrheiten der Mainstream-Medien, die das Narrativ der Demokraten vorantreiben, schlecht behandelt wurden? Und große Tech-Giganten wie Facebook und Twitter sollten US-Reparationen für den Schaden zahlen, den sie uns zugefügt haben. Ich weiß, dass Facebook mich gesetzt hat durch die absolute Hölle Posten der Artikel dieser Seite auf my FidoSysop-Seite zur Unterstützung MEINES Präsidenten. Ich glaube, Zuck schuldet mir Wiedergutmachung für all die seelischen Qualen, die er mir zugefügt hat. Er hat kürzlich meine Seite gesperrt und verlangte a Foto von meinem Führerschein wieder zugreifen!

Wiedergutmachung
Ein weiterer fantastischer Cartoon von Ben Garrison, da große Tech- und Mainstream-Medien Reparationen für den Schaden zahlen sollten, den sie angerichtet haben!

Das ist meine zwei Cent wert, wie ich bekanntermaßen von Zeit zu Zeit sage. Uns als rechtlich qualifizierten stimmberechtigten US-Bürgern wurde von den Mainstream-Medien und den großen Techs, die Zensur einsetzten, ein Warenschein verkauft. Manipulation des Suchalgorithmusund Verleumdungskampagnen, um Konservative, Republikaner und Trump-Anhänger zum Schweigen zu bringen, während sie „Ihr Cantadate“ über die Ziellinie trieben. Mit der Hölle, durch die sie uns und unser Land gebracht haben, sind Reparationen für all den Stress und die seelische Qual, die sie verursacht haben, in Ordnung!

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.