New York – Maskenpflicht für Schulen und andere öffentliche Orte verfassungswidrig.

Clker-Free-Vector-Images (CC0), Pixabay

Ein Richter am Obersten Gerichtshof des Staates New York entschied am Montag, dass die Maskenpflicht von Gouverneurin Kathy Hochul für Schulen und andere öffentliche Orte verfassungswidrig ist. Richter Thomas Rademaker stellte fest, dass der Gouverneur und der staatliche Gesundheitsbeauftragte nicht die Befugnis hatten, eine Maskenpflicht ohne die staatliche Legislative zu erlassen, da der Gouverneur keine Notstandsbefugnisse mehr hat.

Werbung
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 824 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.