Herbert Kickl und das Impfen…

screenshot fpö

Herrn Kickl´s Meinung deckt sich vollumfänglich mit meiner Meinung. Also testet endlich Geimpfte und Ungeimpfte. Bietet kostenfreie Testmöglichkeiten an und hört mit dem dämlichen Kuscheln unter 2G auf. Ich erwarte 1G = alle werden getestet und Schluss mit dem indirekten Impfzwang.

Werbung
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 966 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.