Ich stelle vor: Kanzler:innenkanidat:en:innen für das Kandesbunzleramt

Annalena Baerbock´s Programm: AN DIE WAND


Armin Laschet´s Programm: WEITER SO

Olaf Scholz´s Programm: SO WEITER

Auf dem Bild das bin ich nicht, Offler ließ artflow.ai “Teflon Don Scholz” interpretieren und die KI rechnete…

Ich lehne mich zurück und schaue zu. Skandale perlen an mir ab wie von einer Teflon-Pfanne. Ich bin nie schuld und war nur irgendwie beteiligt an G20-Krawallen, HSH-Nordbank, CumEx und Wirecard. Auch die Durchsuchung meines Ministeriums lässt mich kalt.

und Offler besuchte gab, und er fand dies – screenshot

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.