Deutschland ist, wenn man bei einer Inzidenz von Null immer noch mit Maske durch den Laden rennt…

Screenshot Twitter

Denkt sich zumindest die sächsische Landesregierung. Der Landkreis Görlitz hat nämlich seit 2 Tagen exakt 0 zu bieten, vorher waren es Werte zwischen 1 und 2. Und so gilt halt beim Einkauf nach wie vor die Sudlappenpflicht. Bei Aldi sogar auf dem Parkplatz. Natürlich dürft ihr das Läppchen auch bei körpernahen Dienstleistungen und in öffentlichen Verkehrsmitteln tragen. Auch beim Besuch von Prostituierten ist der Lappen vermutlich Pflicht, es ist ja schließlich eine körpernahe Dienstleistung. Besonders gelungen finde ich in dieser Beziehung auch folgende Formulierung: “Testpflicht für Prostitutionsstätten, Prostitutionsveranstaltungen, Prostitutionsvermittlungen und Prostitutionsfahrzeuge.” Was bitte ist eine Prostitutionsveranstaltung?

.

Über Gerald Fontaine 562 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.