Ostergrüße von Norbi, oder die Rache des Offler…

Noupload (CC0), Pixabay

Da saß der Norbi nun ziemlich einsam am Gründonnerstag auf seiner Terrasse – nur der dicke Geri war mit Offler da – und so geschah es, dass er sich seinen geliebten Pflaumenschnaps ins Glas goss und dache “da passt oben noch ein Ei drauf, so als Eierbecher”. Doch falsch gedacht, das Ei passte ins Schnapsglas…

Ei mit Pflaumenschnaps (c) Offler

Offler kicherte höhnisch, hatte doch der Norbi auf “guten Abend, guten Abend zum Gründonnerstag” mit keiner Gabe für den Bettelsack reagiert. Ja klatschianische Krokodilgötter haben die Macht Schnapsgläser und Eier aufeinander anzupassen…

Derweil in Berlin die Partyszene bei der Arbeit:

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.