Sleepy Joe eine gute Wahl?

screenshot twitter

23.01.21 – Es geht schon los – US Truppen marschieren in Syrien einEin großer US-Militärkonvoi sei am Donnerstag in den Nordosten Syriens eingedrungen, berichtet die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf Quellen vor Ort. Dem Bericht zufolge umfasste der Konvoi etwa 40 Lastwagen und gepanzerte Fahrzeuge und wurde von Hubschraubern begleitet. 

Toll, erst 2 Tage im Amt und schon werden die Wünsche der Rüstungsindustrie erfüllt. Sehr bald werden einige False-Flag-Missionen in Syrien umgesetzt werden, die die Präsenz islamistischer Terroristen wieder stärken wird, woraufhin die Präsenz der US-Truppen ebenfalls gesteigert wird. Ja, Joe Biden ist wahrlich wieder ein US-Präsident dem man den Friedensnobelpreis verleihen wird.

24.1. Sleepy Joe legt nach: China veraergert-USA schicken Flugzeugtraeger ins suedchinesische Meer.

Auch Afghanistan liegt auf Eis. Der vollständige Abzug der US-Truppen aus Afghanistan ist ungewiss und damit der gesamte Friedensprozess. Die neue US-Regierung werde das Abkommen mit den Taliban, das Ende Februar vergangenen Jahres in Doha unterzeichnet wurde, auf den Prüfstand stellen, teilt die Pressestelle des Weißen Hauses in Washington auf ihrer Internetseite mit. Mitte Januar, noch unter US-Präsident Donald Trump, war die Zahl der US-Soldatinnen und Soldaten am Hindukusch auf 2.500 reduziert worden. Bis April müssten nach der Vereinbarung von Doha alle US-Soldaten das Land verlassen…

29.01.2021

Die US-Regierung hat drei Kriegsschiffe ins Schwarze Meer geschickt. Russland reagierte mit der Verlegung eines Küstenabwehrsystems auf die Krim. Die Spannungen zwischen Moskau und Washington steigen.

09.02.2021

via twitter

26.02.2021

US Angriff auf Syrien. Geschwurbel bei der Bundespressekonferenz. Wir haben von einem Angriff auf irannahe Milizen gesprochen, was interessiert uns, dass das in Syrien geschah…

.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.