Jetzt wird ernst gemacht

RIP - CDU, Bild: Offler- Hollywood mahnt wählt weise, wählt AfD.

Ja, Herr Lindner, der totale Lockdown kommt, er ist alternativlos, berichtet unser Korrespondent der dicke HansNachdem die CDU nun einen Nordrhein-Westfälischen Juristen als Vorsitzenden hat, wird endlich durchgegriffen. Gestern würdigte “Mutti” “AKK´s” heroischen Einsatz als scheidende CDU-Vorsitzende mit keinem Wort, aber nun geht es voran!

Aus gut unterrichteten Regierungskreisen will Hans erfahren haben, was nach dem 20. Januar beschlossene Sache ist:

Der Bewegungsradius um die eigene Haustür soll nur noch 1,5 km betragen. Der ÖPNV wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. “Es gibt keinen Grund weiterhin Busführende und Taxilenkende dem hohen Infektionsrisiko durch Maskenverweigernde auszusetzen” soll ein Gesundheitsexperte als Begründung angeführt haben. Bahnverkehr findet eingeschränkt noch statt.

Natürlich kommt auch die bundesweite FFP2-Maskenpflicht, von der nur Hartz-IV Empfänger befreit sind, bis kostenlose Masken verteilt werden können (der Bescheid ist mitzuführen). Es besteht Kennzeichnungspflicht. Momentan streitet man noch, ob ein gelber oder ein blauer Punkt auf der Stirn angebracht werden muss.

Merkel will Treffen nur noch mit einer festen Person erlauben. Ich bin für die Putzfrau. Norbi ist für den Kohlenträger. Unklar ist, was wir mit den verschiedenen Paketboten machen. Das wird ein harter Kampf. Quarantäneverweigerer werden zumindest in Sachsen in einem ehemaligen Dresdner Flüchtlingsheim interniert, berichtet die Bild-Zeitung

Selbstverständlich kommt auch eine bundesweite Ausgangssperre von 18-7:00 Uhr. Als unser Korrespondent nach den Gründen für den Zeitrahmen fragte erfuhr er, dass aus ökonomologischen Gründen auf Straßenbeleuchtung verzichtet werden soll und sich so der Zeitrahmen für die Ausgangssperre ergab. Hundehalter:innen sind natürlich von diesen Einschränkungen ausgenommen, weil das zu schweren Traumatisierungen der betroffenen Tiere führen könnte, meinte ein renommierter Tierexperte.

Zusätzlich sei die Ausgangssperre von 18:00-7:00 Uhr natürlich auch eine Maßnahme zur Kostensenkung für den Einzelhandel, welche sich ja schon in DDR-Zeiten bewährt hat, führte ein hochrangiges Regierungsmitglied aus, welches nicht genannt werden möchte.

Nur Grenzpendler:innen, Asylsuchende, Hundehalter:innen und Rentner:innen unterliegen keinen Einschränkungen. Bei den Rentnern wurde dies mit Entlastung der Rentenkasse und Würdigung der Lebensarbeitsleistung begründet. Asylsuchende und Grenzpendler:innen sind systemrelevant…

Hunde auch. Katzen müssen im öffentlichen Raum ab sofort eine Mund-Nasenbedeckung tragen, das wird damit begründet, dass Katzen Coronaträger sind, wie die ordnungsgemäß ausgestattete Katze ab 21.1.21 auszusehen hat – siehe Bild:

Screenshot Twitter

Sächsische Bestatter wundern sich, was alles als Corona-Opfer bezeichnet wird. Tja, die wissen halt nicht, wie das mit der tollen Pflegeprämie von 1500€ lief, die kaum eine Einrichtung bekam. Natürlich ist es da verständlich auch Unfalltote aus Gründen der vorausschauenden Vorsicht als Coronaopfer zu deklarieren…

Ich gratuliere dem Nordrhein-Westfälischen (kleinen dicken alten weißen) Juristen zur Wahl als Vorsitzenden der CDU. Herzlichen Glückwunsch Herr Vorsitzender! Sie waren besser als Fritz und Norbert. Möge der Untergang so alternativlos sein wie der höchste Strompreis in Europa oder so.

Worte der scheidenden Vorsitzenden:

Leider alles gelogen.

Im Februar geht es dann so richtig zur Sache:

quelle twitter

Apropos Impfen:

 

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.