Auch in Zittau – die Queerfront mit ein paar Forderungen.

(c) Merkwürden

Die Bürger fühlen sich zunehmend verarscht. Monatelang predigte die Regierung “Masken sind nutzlos”, aber dann kam sie trotz deutlich gesunkener Infektionszahlen doch – die Maskenpflicht in Sachsen. Und so ist es verständlich, dass auch in Zittau am Herkulesbrunnen vergangenen Samstag (da war noch schönes Wetter) Bürger demonstrierten. Ob am Montag 18:30 (bei Kälte und Regen) auf dem Markt was los war – keine Ahnung. Aber zumindest Sonnabend war unser Bildreporter Merkwürden vor Ort, um paar Impressionen zu liefern.

Hygienedemo – Herkulesbrunnen Zittau (c) Merkwürden

.

Über Gerald Fontaine 561 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.