Auch in Zittau – die Queerfront mit ein paar Forderungen.

(c) Merkwürden

Die Bürger fühlen sich zunehmend verarscht. Monatelang predigte die Regierung “Masken sind nutzlos”, aber dann kam sie trotz deutlich gesunkener Infektionszahlen doch – die Maskenpflicht in Sachsen. Und so ist es verständlich, dass auch in Zittau am Herkulesbrunnen vergangenen Samstag (da war noch schönes Wetter) Bürger demonstrierten. Ob am Montag 18:30 (bei Kälte und Regen) auf dem Markt was los war – keine Ahnung. Aber zumindest Sonnabend war unser Bildreporter Merkwürden vor Ort, um paar Impressionen zu liefern.

Hygienedemo – Herkulesbrunnen Zittau (c) Merkwürden

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.