Die Schleusen sind geöffnet

alle Bilder und Videos via Twitter

28.02.2020, 06:14 ANKARA (Reuters) – Die Türkei hat beschlossen, syrische Flüchtlinge nicht länger daran zu hindern, auf dem Land- und Seeweg nach Europa zu gelangen, sagte ein hochrangiger türkischer Beamter am Donnerstag gegenüber Reuters, in Erwartung der bevorstehenden Ankunft von Flüchtlingen aus dem syrischen Idlib, wo fast eine Million Menschen vertrieben wurden. Türkische Polizei, Küstenwache und Grenzschutzbeamte wurden angewiesen, zurückzutreten, fügte der türkische Beamte hinzu.

Für die Vorbereitung auf Corona empfehle ich folgende Lektüre https://invalidenturm.eu/2020/02/pandemie/ und https://invalidenturm.eu/2020/02/covid19-ueberlebenspaket/

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.